Kopfbild März 2: Großer MöselerKopfbild März 2: Großer Möseler

Lagginhorn

HochstaufenTourseiteUntersberg

Oh Mann, dein OrientierungssinnRottengletscher am FurkapassBasislager, Campingplatz „Bergheimat“Vor dem Aufstieg – Frühstück mit ApfelstrudelSchönes Bauernkreuz an einem ParkplatzStation KreuzbodenWeißmieshütte vor dem LagginhornBlick von der Hütte auf Alphubel und Täschhorn, im Tal Saas-FeeAlpinchaoten an der WeißmieshütteSonnenaufgang über Alphubel, Täschhorn, Dom, Lenzspitz und NadelhornDie Massen stürmen den BergNoch lacht er, aber dem Herrn rechts haben wir mit dieser Tour die Berge verleidetBlick über das Fletschhorn zu Aletsch- und Fieschergletscher, dazwischen das FinsteraarhornAletschzungeWeißmiesWeißmiesgipfel mit SeilschaftenDom im DetailWolken über ItalienSeilschaft auf dem NordgratSaas-Grund am AbendAusgerüstet waren wir sehr enormRundkirche in Saas-BalenStockalperturm in RudenUnd ich sag noch, fahr nicht über Mailand – sechs Stunden Stau

hinauf

Albumfoto