Kopfbild Oktober 2: Herbstnebel

Tourenbuch

Es sind nur Touren angegeben, bei denen es einen Gipfel zu erreichen galt. Benannt sind sie nach dem höchsten angestrebten Buckel. Berge unter 1000 m, Almwanderungen, Klettersteige ohne Ziel usw. werden nicht aufgeführt.

Alle Daten zur Tour entsprechen den realen Verhältnissen zum jeweiligen Zeitpunkt. Die Wegbeschreibungen sind zugegebenermaßen knapp, aber mit einer halbwegs vernünftigen Karte dürften alle Routen nachvollziehbar sein.

Falls die Aktion abgebrochen werden mußte, steht an der entsprechenden Stelle [Abbruch], Weg und Hm sind dann angegeben, wie sie geplant waren.

Wer etwas Spezielles sucht, darf es hier probieren. Und wo ich eventuell hin will, steht dort.

Fragen und Antworten

100 Bergtouren mit 785 Bildern

Wähl eine Tour:

Ziele Statistik Suche

Admin